Samstag, 14. Mai 2011

The Kardashians

Ich lass momentan gerne bei der Hausarbeit nebenbei den Fernseher laufen. Und da möchte ich seichte Unterhaltung haben, da ich ohnehin nicht richtig folge. Perfekt dafür habe ich vor kurzem den Sender E! Entertainment entdeckt - den ganzen Tag kommen irgendwelche Reality-Shows und Promikram. Ideal zum putzen und nebenbei laufen lassen also ;)

Und da kommt auch irgendwie ständig 'Keeping up with the Kardashians'. Und da ich ab und zu doch mal hinschaue, ist mir aufgefallen, dass sich die Mädels ja gar nicht mal so schlecht anziehen. Teilweise sogar als Inspirationsquelle zu nutzen!

alle Bilder über Google-Bildersuche


Ich kann die Schwestern zwar irgendwie null auseinanderhalten, aber das ist mir egal und ja auch nicht wirklich wichtig. Hübsch anzusehen auf jeden Fall und im nächsten Leben hätte ich bitte gerne die gleichen Haare ;)



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...