Montag, 16. Mai 2011

Samstagsoutfit - mal wieder IKEA

Zwei Tage später gibt's mein Outfit von Samstag (ich wollte das gestern eigentlich schon posten, hab's aber dann echt total vergessen...). Wir waren kurz bei IKEA, noch ein paar Kleinigkeiten besorgen und natürlich Coffee for free trinken .

So sah ich aus, irgendwie war ich zu luftig angezogen, es ist nämlich wieder extrem kälter geworden und mich friert schon die ganze Zeit....

Tasche - ebay * Kleid, Strumpfhose - H&M * Ballerinas - Deichmann * Schmuck - Accessorize, H&M, Thomas Sabo


Heute regnet es hier schon die ganze Zeit, das Wetter erinnert viel eher an November als an Mai. Gut dass ich heute nicht vor die Tür muss! Aber ich hab daheim einiges zu tun - aufräumen und Büroarbeiten. Aber das fällt einem eh viel leichter wenn das Wetter nicht so toll ist....



Kommentare:

Claire hat gesagt…

schönes Kleid! ist das aktuell oder schon älter? Bei uns hier ist es auch wieder etwas kühler geworden, wobei ich das auch mal schön finde, sonst ist wieder den ganzen Sommer trübes Wetter und jetzt im Mai und Juni gibts sommerliche Temperaturen! LG

wandelbar hat gesagt…

Ich hab es schon vor etwas längerer Zeit gekauft, aber das gibt es irgendwie immer wieder.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...