Donnerstag, 19. Mai 2011

Chanel Morning Rose

Hatte ich Euch eigentlich schon erzählt, dass ich mir letzten Freitag noch den Morning Rose von Chanel aus der aktuellen Sommer Kollektion geholt habe? Ich glaube nicht - oh mein Gott!!!! ;)

Eigentlich widerstrebt es mir, 22,- € für einen Nagellack auszugeben. Aber ich hab Bilder gesehen und da war es um mich geschehen...die Farbe ist so wunderschön...ich wollte ihn besitzen... Da fiel mir ein, dass hier noch ein Gutschein von meinem Geburtstag rumfliegt, und schwupps stand meine Entscheidung fest - den hol ich mir! Liebes Schwesterchen, vielen Dank nochmal an dieser Stelle ;)

Ich bin dann zu Douglas hier um die Ecke, dort ist die Sommer Kollektion allerdings nie angekommen... Die Verkäuferin dort war aber so nett und hat geschaut, in welchen Fililalen es ihn noch gibt. Raus gefunden haben wir dann, dass der große Douglas auf der Mönckebergstraße noch 34 Stück auf Lager hat. Also fix dort angerufen und reserviert.

Und Freitag war es dann soweit, ich bin in die Stadt gefahren und kann diesen bezaubernden Nagellack seitdem mein Eigen nennen! 


Ein Tragebild davon gibt es nächste Woche. Ich wollte ihn nicht lackieren wenn ich nicht mal vor die Haustür gehe, und zum Putzen und aufräumen war er mir nun wirklich zu schade.

Über's Wochenende kann ich ihn auch nicht tragen, wir fahren nämlich zu einer Hochzeit und mein Kleid ist lila - passt dann nicht so gut.

Aber ich kann es schon gar nicht mehr erwarten ihn endlich auf meinen Nägeln zu haben - ich werde Euch dann sofort teil haben lassen :)



Kommentare:

Shaneen hat gesagt…

ich finde ihn wirklich wunderschön.. und ich frage mich ob ich ihn wohl doch brauche?! er ist halt doch sehr speziell.. aber es wird bestimmt auch bald ein dupe davon geben... ach doof :(

wandelbar hat gesagt…

Ich hatte auch erst nach einem Dupe geschaut, und Essie My Place or Yours ist farblich sehr ähnlich. Allerdings hat der halt nicht diesen wunderschönen Goldschimmer.

Claire hat gesagt…

ahhh die Farbe ist ja mal schön, aber 22 Euro ist halt auch kein Pappenstil, wie du selbst schon sagtest. Freu mich auf das Tragebild! :)

carina hat gesagt…

Der Lack sieht wirklich wunderschön aus. Ich finde die Chanellacke sooo toll aber ich lasse mir die Fingernägel machen und nur für die Füße sind mir 22 EUR zu viel Geld... ;) Ich bin schon gespannt auf Tragebilder... :)
Übrigens danke für deinen lieben Kommentar, schön dass ich dich mit Thailand auf den Geschmack gebracht habe. :) Das Land ist wirklich wunderschön und ich würde jederzeit wieder hinfahren! Du hast mich auch schon mit deinen tollen London- und Amerika-Bildern angefixt... :)
Liebste Grüße

Shaneen hat gesagt…

danke für den tipp, ich werd mir den essie auf jeden fall mal anschauen.
aber ohne goldflakes ist es natürlich kein richtiges dupe..

naja ich habe ja noch zeit, bei uns sind die lacke nicht ganz so schnell weg wie in deutschland :D das ist der vorteil wenn man in der schweiz lebt.. hier gibt es noch nicht ganz so viele beautynerds :D

wandelbar hat gesagt…

Carina, dann fahr Du nach Amerika und London, und ich nach Thailand ;) Dann können wir uns gegenseitig Tipps geben! :)

Shaneen, ja, ohne Goldschimmer ist es halt einfach nicht das Gleiche :(

-Tinkerbell- hat gesagt…

Der sieht so toll aus! Ich glaub, ich schleich auch ne nochmal drum rum ;)
Freut mich total, dass du den Gutschein dafür gebrauchen konntest :D ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...