Sonntag, 8. Mai 2011

3 Tage Hafengeburtstag sind zu Ende

Puh, irgendwie bin ich jetzt ganz kaputt... ;)

Wir waren jeden Tag im Hafen und es war einfach nur toll! So riesig, so viel tolle Unterhaltung, leckeres Essen, leckere Bowle... :) Wir hatten wirklich sehr viel Spaß! Und das Wetter war ja auch wahnsinnig toll.

Wir haben ganz viele Bilder gemacht, ich werd morgen einen Bilderpost machen.

Hier aber das Wochenende schon mal klamottentechnisch:

Jeans, Shirt - H&M * Ballerinas - Akira * Tasche - Primark * Schmuck - Thomas Sabo, H&M, Primark UK 

Jeans, Tanks - H&M * Ballerinas - Deichmann * Tasche - Urlaubsmitbringsel * Schmuck - Urlaubsmitbringsel, H&M 

Jeans - Only * Shirt - Aeropostale NY * Ballerinas - Young Spirit * Tasche - Primark * Schmuck - Thomas Sabo, MbMJ 


3 Kommentare:

Bling.Bling hat gesagt…

oh schön! ich war vor 2 jahren mal in hamburg und es war toll. hat mir sehr gut gefallen. :)

Claire hat gesagt…

alles drei Outfits sehen schön aus und dei Uhr gefällt mir auch sehr gut! LG

wandelbar hat gesagt…

@Bling.Bling: Hamburg ist wirklich schön, ich bin total happy dass es und hierher verschlagen hat :)

@Claire: Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...