Montag, 23. Mai 2011

Clinique all about eyes - Testmuster

Nachdem ich hier in Hamburg nirgends ein Pröbchen der all about eyes von Clinique auftreiben konnte (irgendwie waren alle aus...naja...), habe ich voller Verzweiflung direkt an Clinique geschrieben. Ich will diese Creme nämlich unbedingt testen, aber ich will mir nicht gleich den großen Pott kaufen, immerhin kostet der ja auch nicht gerade wenig. 


Heute kam dann das kleine Päckchen an, enthalten eine Probe der all about eyes und ein unterschriebenes Kärtchen.

Ich freue mich jetzt schon auf's testen und werde Euch auf jeden Fall berichten!


Kommentare:

Beautyaddicted.de hat gesagt…

Die AAE ist traumhaft!

Shaneen hat gesagt…

sehr nett von clinique :)

ich mag die augencreme sehr sehr gerne! wenn meine von alverde (nciht so prall) aufgebraucht ist, werde ich mir die aae wieder holen :)

Alexa hat gesagt…

Für mich die beste Augencreme, die ich bisher benutzt habe - und ich habe weiß Gott schon viele ausprobiert! Suche aber immer noch nach einer günstigeren (Drogerie-)Alternative.

Claire hat gesagt…

cool, finde ich immer gut, wenn Firmen einem eine Minigröße zur Verfügung stellen. Ich bin gespannt, wie du sie findest, hab sie mir auch schon öfters mal angeschaut, aber immer wieder bin ich dann doch dran vorbei gelaufen! :)

Katharina hat gesagt…

ich mag deinen blog und die bilder total gerne:)

wandelbar hat gesagt…

Shaneen, die von Alverde hab ich auch schon mal gehabt, das ist die Augentrost, oder? Fand die auch nicht so toll, die war am Auge so klebrig irgendwie.

Alexa, solltest Du jemals etwas vergleichbares im Drogeriebereich finden - bitte sag es mir! ;)

Katharina, vielen Dank, das freut mich wirklich :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...