Samstag, 14. Mai 2011

Catrice 050 Moulin Rouge Light

Ich hab gestern gleich einen meiner neuen Nagellacke ausprobiert, und zwar hab ich den '050 Moulin Rouge Light' aus der neuen Ultimate Nudes Kollektion von Catrice auf meine Nägel gepinselt.

Die Farbe find ich wirklich schön, aber von der Konsistenz des Lacks war ich leider etwas enttäuscht. Er ist dickflüssig und zäh, was den Auftrag nicht gerade leicht gestaltet. Man braucht eine ordentliche Menge des Lacks bei jeder Schicht, um ein streifenfreies Ergebnis zu bekommen. Zwei Schichten sind ein Muss!

Die Deckkraft an sich ist jedoch wieder sehr gut, ich hatte ja befürchtet dass der Lack, aufgrund der Angabe durch Catrice, eher sheer ist. Ist aber nicht der Fall. Zwei Schichten decken sehr gut, und mit jeder Menge Lack wird es dann auch streifenfrei.

2 Schichten Farblack + Über- und Unterlack (P2, Essie good to go)

Kommentare:

BeautyHoney hat gesagt…

Wooow, also das Ergebnis ist wirklich total schöön *_* So einen brauch ich auch ! :P

liebe grüße

wandelbar hat gesagt…

;) Viel Spaß damit!

jemand bloggt hat gesagt…

Wie schön!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...