Sonntag, 11. September 2011

wieder im Norden

Hallo Leute, ich bin wieder zurück in Hamburg...und sowas von kapuut! Ich bin gestern in der Früh nach Bayern geflogen, heute dann wieder zurück. Es war zwar nicht lang, aber echt schön!

Gestern (also Samstag) habe ich zuerst meine Oma besucht (sie wusste nicht dass ich komme, war also dementsprechend überrascht, was aber auch meine Absicht war), anschließend mal wieder gemütlich mit meiner Mutter in der Stadt bummeln.

Heute waren wir dann ganz gemütlich beim Sonntagsbrunch und spazieren ehe ich wieder nach Nürnberg zum Flughafen gefahren wurde.

Ja, sehr kurz, aber auch sehr erholsam! Für mich ein kleiner Urlaub der mir echt gut getan hat :)

Jetzt geh ich aber ins Bett, ich habe seeehr viel Schlaf nachzuholen!

Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntagabend, ich hoffe sehr Ihr hattet auch ein tolles Wochenende!

1 Kommentar:

Christina hat gesagt…

Auch wenn das reisen doch recht anstrengend ist, ist es doch immer toll! Ich hoffe man bekommt ein paar Bilder von dir zu sehen. :D

Liebe Grüße
Christina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...