Donnerstag, 15. September 2011

[EOTD] Alverde Elegant Beige & Glam Mauve

Gesten hatte ich mal wieder Lust auf etwas Farbe auf den Augen. Meist bin ich morgens dafür zu faul und es wird doch wieder nur Wimperntusche... Aber das ärgert mich dann wieder, hab ich doch sooo viele schöne Lidschatten! ;)

Also hab ich mir gestern mehr Zeit genommen und mal wieder etwas tiefer ins Schminktöpfchen gegriffen. Benutzt hab ich aber lediglich drei Farben, es ging also sehr schnell. 


* Alverde Elegant Beige auf dem beweglichen Lid
* Alverde Glam Mauve in der Lidfalte
* mit MAC Carbon einen ganz zarten Lidstrich angedeutet
* Lashes to Kill Mascara von Catrice


Mal sehen ob ich heute auch wieder Lust dazu habe. Momentan sitz ich noch viiiel zu gemütlich vor dem Laptop ;)

Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen schönen Donnerstag, Gott sei Dank ist morgen schon Freitag (obwohl sich diese Woche gefühlt etwas gezogen hat) und somit beginnt schon bald das Wochenende! Juhuuu!

Kommentare:

LoveT. hat gesagt…

Sehr hübsch ,deine Augenbrauen sind toll ,hätte ich auch gerne so :))

Dir ebenfalls einen angenehmen Donnerstag ,liebe Grüße!

Sally hat gesagt…

Sieht super schön aus! Die Farben find ich auch richtig klasse :)
LG ♥

Lines In My Book hat gesagt…

sieht toll aus - ich bin morgens leider auch immer viiiiel zu faul für ein ausgefallenes Augenmakeup :-/

wie lang brauchst du für so ein Augenmakeup?

Anni hat gesagt…

Geht mir morgens auch oft so, dass ich keine Lust auf großartiges Augenmakeup habe. Da reicht dann meist Kajal und Wimperntusche... ab und an schleicht sich noch ein Cremelidschatten aufs Lid, da diese doch sehr unkompliziert sind... Am WE oder wenn es abends weg geht, nehme ich mir gern Zeit mal mehr zu schminken. :)

Deine Augenbrauen sind wirklich super!! Total schöne Form...

wandelbar hat gesagt…

Vielen, vielen Dank!

Ich kann Euch sagen, meine Augenbrauen haben eine sehr bewegte Geschichte hinter sich. Angefangen bei Theo-Weigl-Gedenk-Brauen (in meiner Kindheit und Jugendzeit) bis hin zu fast gar nix mehr (frühe 20er). Jetzt bin ich aber auch sehr zufrieden damit, aber es war ein langer Weg dahin. Aber ich bin eigentlich ganz stolz weil ich sie nie professionell hab zupfen lassen sondern das irgendwie selber hinbekommen habe :)

Lines In My Book, also ich brauch insgesamt so ca. 20 - 25 Minuten. Da ist dann aber alles dabei, Foundation, Puder, Rouge, Augenbrauen und Lippenstift.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...