Montag, 19. September 2011

schon wieder Montag...

Guten Morgen meine Lieben! Das Wochenende ist schon wieder rum, einfach so verpufft, und wir starten mal wieder in einen Montag...bäh! Aber es hilft ja nichts. Wie war Euer Wochenende? Ich hoffe doch schön!

Wir waren mal wieder ein wenig unterwegs, Samstag haben wir spontan beschlossen in's Stadion zu gehen (HSV - Gladbach), aber es gab keine vernünftigen Karten mehr am Ticketschalter, also sind wir zum nächsten Schweinske und haben das Spiel einfach über Sky angeschaut. War auch ok. Abends hat uns der Hunger dann in die Schanze getrieben, wo wir in der Taverna Olympisches Feuer extrem leckeres griechisches Essen hatten :)

Gestern war dann nicht viel los mit uns, wir haben ein wenig in der Wohnung rumgeräumt, später den Papiermüll entsorgt und dabei einen kleinen Spaziergang gemacht. Ja, das war unser Wochenende :)

Und jetzt hoffe ich einfach dass die Woche gaaanz schnell vergeht, vor allem aber der Montag, immerhin der schrecklichste Tag der Woche ;)

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart, lasst Euch nicht stressen!



Kommentare:

Sally hat gesagt…

Ich finde Montage auch immer so gruselig^^ Vor allem schlaf ich im Moment sonntags nicht so dolle, dass ich montags immer super müde bin. Naja der Dienstag naht^^
LG :)

Lotustraum hat gesagt…

ich wünsche dir auch einen schönen und entspannten tag in die neue woche ! :)
ich hab mir heut früh erstmal ne große kanne grüntee gekocht und meine termine geplant ! :)

stress sucks ! also machs gut süße !

like your blog !!!

xoxo

www.lotustraum.blogspot.com

wandelbar hat gesagt…

Sally, das geht mir ähnlich! Die Nacht von Sonntag auf Montag ist generell die schlimmste der ganzen Woche :(

Lotustraum, ah, grüner Tee ist doch immer super...trink ich auch total gern :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...