Freitag, 16. September 2011

[OOTD] Knitterbluse die Zweite!

Ich hatte ja neulich die Knitterbluse von H&M an, ich hab da noch eine andere, die so ähnlich ist. Diese hat einen Kragen und so ein Bindeband in der Taille, aber eins ist absolut gleich: sie knittert genau so extrem wie die andere! Aber ich mag sie halt trotzdem so gerne, weil bequem und so. Also wird wohl weiter fleißig gebügelt ;)

Ballerinas - Buffalo * Skinny, Bluse - H&M * Schmuck - Thomas Sabo, Pandora



Kommentare:

Nessy hat gesagt…

Sieht wirklich bequem aus! Schön.

LG Nessy

Sally hat gesagt…

Sieht toll aus :)

wandelbar hat gesagt…

Vielen Dank ♥

Lotustraum hat gesagt…

sieht super aus ! bist sehr hübsch !

:) will auch so schöööne lange haare !

xoxo

www.lotustraum.blogspot.com

Anni hat gesagt…

Ich hab auch so eine schöne, weiße Long-Knitter-Bluse. :) Ich liebe sie (hab sie gestern auch grad wieder gebügelt), aber nach einer Stunde tragen sieht sie einfach knitterig aus. Egal, ich ziehe sie trotzdem weiter an... :)

Liebe Grüße

wandelbar hat gesagt…

Lotustraum, oh, vielen Dank *rotwerd*, das ist ja lieb :)

Anni, ich trag meine auch tapfer weiter! ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...