Freitag, 23. September 2011

[OOTD] heut mal mit Rock

Ich hatte mir ja vorgenommen, im Herbst/Winter mehr Röcke und Kleider zu tragen, vor allem schon als Abwechslung zur ewig schwarzen Jeans... Naja, sooo oft habe ich das noch nicht umgesetzt, aber gestern, da hab ich mal einen Rock aus der Versenkung geholt ;)

Keine großartig aufregende Kombi, einfaches Shirt und Kette dazu - fertig. Aber ich mag das auch mal ganz gerne so :)

Rock - Zara * Shirt, Kette, Strumpfhose - H&M * Ballerinas - Buffalo


Und es ist Freitag! Ich wünsche Euch schon mal einen tollen Start ins Wochenende! Nur noch ein paar Stunden.... :)

Kommentare:

Anni hat gesagt…

Ich versuche auch wieder mehr Röcke und Kleider zu tragen... ist zur Hose wirklich ne gute Alternative. Und jetzt geht ja auch langsam wieder die Zeit mit Stiefeln und blickdichter Strumpfhose los, was ich besonders gern mag, da ich meine Knie nicht leiden kann. ;)

Wünsche dir auch ein schönes Wochenende!! :)

Lines In My Book hat gesagt…

schönes Outfit!
trägst du im Büro öfters relativ kurze Röcke? ich trau mich da i-wie nicht drüber... ich trage im Büro meist nur Röcke/Kleider die knapp überm Knie aufhören

wandelbar hat gesagt…

Anni, ich mag meine Knie auch nicht sooo gerne ;) Trage aber nicht nur deshalb total gerne Strumpfhose + Stiefel, finde das im Herbst und Winter einfach toll und auch sehr bequem!

Lines In My Book, also kürzer als der hier dann nicht mehr. Ich finde aber mit Strumpfhose geht das, man sieht ja nix. Viele Röcke sind bei mir aber automatisch recht kurz da ich ja recht groß bin. Von dem her bleibt mir gar nix anderes übrig ;)

Miu hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein tolles Wochenende :)
Aber mit so einem Outfit kann es ja gar nichts anderes werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...