Mittwoch, 7. September 2011

[NOTD] French Look Selbstmach-Versuch

Da ich French Look auf den Fingernägeln eigentlich schon recht hübsch finde, ich aber keinen Bock hab ständig ins Nagelstudio dafür zu rennen, hab ich das neulich mal selbst ausprobiert.

Ich hab mir auf Empfehlung einer Freundin von Essence diesen Tip-Painter gekauft, dazu noch so einen Glitzernagellack von Essence (auch aus dieser French Look-Serie) und hab los gepinselt.

Das ist entstanden, es war der erste Versuch, also man übersehe bitte die Wackler ;)


Für den ersten Versuch fand ich es persönlich gar nicht mal sooo schlecht, aber ein bißchen Übung brauch ich sicherlich noch...


Kommentare:

Faralalia hat gesagt…

Ist gut geworden, für den ersten Versuch kann sich das echt sehen lassen :)

Sally hat gesagt…

Ich finds sehr schön geworden! Ist halt nur schade, dass es nicht so lange hält wie mit Gel :)
LG

Anonym hat gesagt…

mit dem stift von loreal geht das viel besser :) schau:

http://www.youtube.com/watch?v=WOCEhPbzynw

wandelbar hat gesagt…

Danke! :)

Sally, ja, das ist echt schade. Nach zwei Tagen konnte ich es schon runter machen....

Anonym, Danke für den Tipp! Werd ich mir mal anschauen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...