Donnerstag, 1. September 2011

[OOTD] Schrankleiche

Leute, es ist echt eine Schande! Ich hab den Rock, den ich gestern getragen habe, vor ziemlich genau zwei Jahren gekauft. In den Schrank gehängt und wohl total vergessen.... Gesten fiel er mir in die Hände - das Preisetikett hing noch dran!!! Und dabei ist er doch so schön :(

Somit hab ich ihn gestern endlich mal ausgeführt und auch gleich Komplimente dafür bekommen :) Der Rock ist dann wohl eine klassische Schrankleiche (gewesen). Ich werde ihn jetzt definitiv öfter tragen!

Gestern mal mit Brille weil mein Auge etwas gezickt hat.

Wedges - Buffalo * Schmuck - Pandora * Brille - Ray Ban * alles andere - H&M


Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag - das Wochenende rückt näher! ♥

Kommentare:

Sally hat gesagt…

Sieht wirklich toll aus. Mir geht es aber manchmal genauso. Ich hab letztens meinen Schrank ausgemistet und da war ein Shirt bei wo noch das Preisschild drin war...das ist so in die Altkleidersammlung gewandert. :)
LG

bunt♥leben hat gesagt…

Der Rock ist wirklich toll ♥

Nessy hat gesagt…

Hübsche Leiche :-)

wandelbar hat gesagt…

Ich kann auch echt nicht verstehen wieso ich ihn so lange nicht getragen habe....

Sally, das ist ja auch ärgerlich. Vor allem weil es dann eh ausgemistet wurde. Echt schade drum!

Lume hat gesagt…

Ich finde die klassische Kombination zu diesem Rock sehr passend. Ich habe auch einen Rock, jedoch in einer helleren Farbe. Mal sehen, ob der sich auch mit schwarz gut kombinieren lässt. Danke für die Inspiration, dann kann ich auch meine Schrankleiche auch mal tragen. (-:

LG Lume

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...