Montag, 12. September 2011

'meine 'Reisegarderobe'

Dieses Mal war das Packen wirklich einfach! Ich war ja nicht lange weg, und habe deshalb die Sachen, die ich auch im Flugzeug trug, gleich angelassen (es war auch gar keine Zeit zum groß umziehen...).

Samstag morgen (ich musste ja um 06:00 Uhr am Flughafen sein) war es ja noch etwas kühl, drum die Strumpfhose und der Cardigan (außerdem finde ich es im Flugzeug auch immer recht kühl). Im sonnigen (!) Bayern angekommen, kamen die Strumpfhose und der Cardigan dann auch gleich weg. 

Rock - Promod * Tasche - MbMJ * Ballerinas - Buffalo * alles andere - H&M

Sonntag sollte es dann bequem sein, immerhin waren wir beim Sonntagsbrunch, das bedeutet viel Essen, das auch Platz haben sollte ;)

Das Bild hab ich dann abends nach meiner Ankunft in Hamburg gemacht, ich schau also schon etwas fertig aus ;)
Skinny - Zara * Shirt - Only * Tasche - MbMJ * Sandalen - Steve Madden

So war ich also am Wochenende unterwegs. Man sah übrigens auf den Straßen alles, von Leuten mit Shorts und Tube Top bis hin zu Stiefeln und dicken Jacken!

Dann schau ich mal was ich heute ins Büro anziehe....Ich wünsch Euch einen schönen Montag, lasst Euch nicht stressen!


Kommentare:

glamourela hat gesagt…

tolle outfits!

Liebe Grüße und auch für Dich einen tollen Wochenstart ♥
http://glamourela.blogspot.com/

LoveT. hat gesagt…

Zwei sehr schöne Outfits ,das 2. Foto finde ich besonders hübsch :)

Wünsche dir einen angenehmen Tag ,LG!

Sally hat gesagt…

Super schöne Outfits :) Der pünktchen Rock gefällt mir sehr!
LG

Lines In My Book hat gesagt…

das erste Outfit ist superschön! :-)

BeYourself hat gesagt…

Die Sandalen sind total toll :D

LG<3

Würde mich freuen, wenn Du mal bei mir vorbeischauen würdest;)

http://beyourself-be-you.blogspot.com/

wandelbar hat gesagt…

Vielen Dank!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...