Freitag, 16. September 2011

LE Bohemia by Catrice Nail Polish C02 Bring Me Terra Copper!

Gestern war ich nach der Arbeit kurz bei Budni und hab einen unangetasteten Aufsteller der LE Bohemia by Catrice entdeckt (und wieder mal vergessen ein Bild zu machen...). Es hat mich nichts angesprochen, die Lidschatten waren mir alle zu glitzerig, Eyeliner brauch ich nicht und die Nagellacke haben mich auch nicht umgehauen. Bis auf den C02 Bring Me Terra Copper!, der durfte mit nach Hause.

Inhalt: 10 ml
Kostenpunkt: ~ 2,50 €

Auf den Nägeln sieht er so aus:
(die Farbpatzer habe ich noch entfernt!)


Ich fand den Auftrag ganz ok, der Lack deckt bereits mit einer Schicht tadellos, ich habe aber aus Gewohnheit zwei Schichten drauf gemacht. Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, hab erst gestern abend lackiert, noch ist alles in Ordnung.

Die Farbe hat mich angesprochen, gerade für den Herbst finde ich dieses rost-rot-orange sehr schön.

Habt Ihr Euch was aus der LE geholt?


Kommentare:

I-like-shoes hat gesagt…

Oho... angefixt!!!! :D

chipsy hat gesagt…

der ist schön, ich hab mir gerade den "be optimistic!" von essence gekauft, die Farbe ist glaub ich fast gleich. :)

wiemi hat gesagt…

ich glaube das ist so ungefähr der farbton den ich suche, hoffentlich gibts den auch bei mir

Miu hat gesagt…

Wow, die Farbe ist ja genial!

wandelbar hat gesagt…

wiemi, ich drück Dir die Daumen dass Du ihn bekommst! Wenn nicht, schau Dir mal "be optimistic!" von Essence an, chipsy hat ja den Tipp gegeben dass er sehr ähnlich ist. Vielleicht wäre das eine Alternative!?

♥Prinzessin Anne♥ hat gesagt…

bei uns war der leider schon überall vergriffen, aber die farbe ist ein träääumchen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...