Dienstag, 13. September 2011

Duty-Free-Frust-Kauf

Am Nürnberger Flughafen, kurz vor meinem Rückflug am Sonntag, war ich im Duty Free Shop. Und da ja Abschiede von den Lieben daheim meist traurig machen (also zumindest mich), hab ich mir (extrem spontan!) was Gutes getan. Ich hab mir den 50ml EDP Flakon von GUCCI II gekauft.

Ich hab das Parfum einen Tag vorher beim shoppen mit meiner Mutter getestet und fand es wahnsinnig toll. Der Preis hat mich abgeschreckt (und irgendwie lass ich mir Düfte auch viel lieber schenken) so dass ich es nicht mitgenommen habe. Als ich aber im Duty Free Shop stand und es sah (auch noch deutlich günstiger) hat mein Hirn kurzzeitig ausgesetzt und schwups, ist es in der Tasche gelandet ;)


Und jetzt bin ich total selig damit und freu mich sehr über den Kauf. Und außerdem erinnert es mich jetzt immer an ein schönes Wochenende wenn ich es trage :)


Kommentare:

Mela! hat gesagt…

Düfte mit 'Bedeutung' trage ich auch gerne :)

Liebe Grüße von meiner Zuckerwolke (:

Sally hat gesagt…

Mein Hirn kann auch immer wieder gut aussetzen :D
LG ♥

buntewollsocke hat gesagt…

Frustkäufe sind doch die besten.

-Tinkerbell- hat gesagt…

Ich finds toll, wenn man sich durch den Duft an was besonderes erinnert :) Und vor Frustkäufen sind wir doch alle nicht sicher ;)

Miu hat gesagt…

Das sind doch die allerbesten Einkäufe :)

wandelbar hat gesagt…

Ich hatte es heute auch getragen und mich den ganzen Tag gefreut wenn ich es wieder geschnuppert hab :)

Sahnedrops hat gesagt…

Siehste, so verschieden sind Geschmäcker.

Ich mags vom Duft her gar nicht. Habs vor zwei Jahren zu Weihnachten bekommen und kann mich mit dem Duft nicht anfreunden, aber nehmen tu ich es trotzdem ab und zu, um meinen Freund nicht zu enttäuschen ;o)

wandelbar hat gesagt…

Sahnedrops, das kenn ich aber auch! Ich hatte auch schon Düfte (als Geschenk) die eben ab und an getragen wurden, aber im Grunde meines Herzens mochte ich sie nicht wirklich....

Ich finde Gucci II ist auch ein etwas außergewöhnlicher Duft, aber mich hat gerade das angesprochen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...