Mittwoch, 7. September 2011

ich gestehe!

Guten Morgen meine Lieben!

Der heutige Mittwoch beginnt mit einem Geständnis (all diejenigen, die meinen Blog schon länger verfolgen, dürfte dies allerdings vermutlich nicht überraschen...) - ich habe einen Schuhtick! Ja, ich gebe es zu. Ich kaufe unheimlich gerne Schuhe.

Ich hab mir nämlich am Wochenende schon wieder ein neues Paar geholt. Aber Leute, ich sag Euch, das war ein absolutes Schnäppchen! Ich war ohnehin auf der Suche nach flachen Schnürschuhen, und da seh ich dieses wunderschöne Paar, reduziert von 99,90 € auf 49,95 €. Ich hab sie anprobiert und wir haben uns soforft verstanden ♥ Sie sind von Gabor und komplett aus Leder.

Das sind sie:


Wollt Ihr vielleicht auch, heute an diesem Mittwoch, mit mir gemeinsam, ein Geständnis ablegen? ;)

Dann immer raus damit...

Kommentare:

Sally hat gesagt…

Das kenn ich mit dem Schuhtick :)
Die sehen auch echt sehr schön aus!
LG

Nessy hat gesagt…

Ein wirklich hübsches paar Schuhe, dafür lohnt sich das Geständnis doch :-)

LG Nessy

bunt♥leben hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut ♥

Lines In My Book hat gesagt…

meine große Schwäche sind Klamotten - ich habe ohnehin schon viel zu viel davon und kaufe mir trotzdem immer wieder etwas Neues... mein Kleiderschrank platzt aus allen Nähten :-o

wandelbar hat gesagt…

Sally, cool, ich bin nicht alleine ;) Wobei ich das ohnehin nicht geglaubt habe... Wir Frauen sind doch (fast) alle gleich ;)

Lines In My Book, Klamotten kauf ich schon auch gerne, aber Schuhe passen einfach immer :)

Dass der Kleiderschrank aus allen Nähten platzt kenne ich auch zu gut. Ich hab mir schon Kleiderstangen besorgt, aber die sind auch schon fast voll... *hüstel*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...