Dienstag, 27. September 2011

[OOTD] mit Babydollkleidchen

Ach, ich liebe dieses Kleidchen ♥ Es hat mich schon durch die USA begleitet, ich hab es schon zig-mal getragen und es ist einfach immer noch schön. Und unendlich bequem.

Vor Jahren bei H&M gekauft, für nicht mal 10,- €. Manchmal sind es doch die einfachsten Dinge die einen glücklich machen ;)

Shirt - NYer * Tasche - Hallhuber * Ballerinas - Buffalo * Rest - H&M 


Und obwohl gestern eigentlich kein Mantelwetter war und ich sogar geschwitzt habe (das Wetter ist doch echt irre oder!?), habe ich gestern meinen neuen Mantel von H&M ausgeführt. Ich denke den kennt ihr alle, er wurde ja beworben ohne Ende. Aber ich find ihn irgendwie ganz niedlich. Außerdem wollte ich für den Herbst was mit so ner Art Muster und mit 29,95 € war auch der Preis ok. 

Kommentare:

Sally hat gesagt…

Schönes Outfit. Gefällt mir total gut, auch der Mantel :)

wandelbar hat gesagt…

Vielen Dank :)

Claire hat gesagt…

Der Mantel steht dir hervorragend! Ich hatte ihn mir auch bestellt, leider sieht er an mir etwas seltsam aus! :(

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...