Mittwoch, 28. September 2011

[OOTD] sommerlich im Herbst

Guten Morgen meine Lieben ♥

Ist das Wetter momentan nicht einfach nur irre??? Und am Wochenende (das sogar drei Tage lang dauert!) soll es bis zu 25° C kriegen. Das ist der Wahnsinn! Ich freu mich so drauf, hoffentlich vergeht die Woche gaaanz schnell (aber es ist ja schon Mittwoch), ich will raus, raus, raus!!!

Mein gestriges Outfit war dementsprechend sommerlich, ich habe das schon öfter so getragen, aber ich mag das Shirt einfach total gerne. 

Chino - Promod * Shirt - Zara * Ballerinas - Buffalo * Armband - Pandora 

Morgens auf dem Weg ins Büro hatte ich natürlich noch Jacke und Schal an, aber das wurde dann, kaum im Büro angekommen, auch schon gleich ausgezogen :)

Schal, Jacke - H&M * Tasche - Hallhuber 

Und hier noch ein Detailfoto wegen der Ohrringe und dem Nagellack :)

Ohrringe - Tom Tailor * Nagellack 'Object of Desire' von Essence


Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Mittwoch!


Kommentare:

Sahnedrops hat gesagt…

Sehr schönes Outfit :o)

Sally hat gesagt…

Schöner Look, die Hose gefällt mir besonders :)

wandelbar hat gesagt…

Vielen lieben Dank ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...