Freitag, 9. September 2011

[OOTD] Pünktchen

Guten Morgen meine Lieben!

Ich wollte eigentlich gestern schon mein OOTD hochladen, aber gestern war einfach ein Tag, an dem gar nichts lief. Ich denke wir kennen leider alle solche Tage... Auf jeden Fall wollte ich dann nur noch auf die Couch und entspannen. Gott sei Dank ist schon Freitag, ich freu mich wirklich total auf's Wochenende!

So sah ich also gestern aus:

Shirt, Strumpfhose - H&M * Rock - Hallhuber * Pumps - Deichmann

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag, lasst Euch nicht stressen - morgen ist Wochenende!!!


Kommentare:

Sally hat gesagt…

Sieht super aus und Pünktchen gehen echt immer :) Finde ich auch immer wieder schön!
LG

bunt♥leben hat gesagt…

Du siehst umwerfend aus ♥

Elfee hat gesagt…

find ich auch sehr schön :)

Audrey hat gesagt…

Der Rock ist toll. Schöne Farbe!

Lume hat gesagt…

Ich liebe die Punkte, obwohl ich noch gar nicht so viele Sachen habe.

Mal sehen, was da noch kommt.

LG Lume

wandelbar hat gesagt…

Ui, vielen Dank! Ihr seid lieb ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...