Donnerstag, 22. September 2011

[OOTD] mit neuer Schrankleiche

Also was ich in letzter Zeit für Klamotten in meinem Schrank entdecke die ja richtig toll sind und nur ewig nicht getragen und somit vergessen wurden, ist auch nicht mehr normal... ;)

Neulich hab ich diese Bluse von Only gefunden, gekauft hab ich sie bestimmt schon vor *hüstel* sechs bis sieben Jahren, getragen sage und schreibe ganze zwei Mal! Und da das Wetter momentan perfekt für solche Kleidungsstücke ist (im Büro ist es noch angenehm warm und draußen auch noch nicht allzu kalt), hab ich sie gestern gleich mal wieder getragen. Und mich echt wohl damit gefühlt!

Bluse - Only * Skinny, Armband, Gürtel - H&M * Schuhe - 5th Avenue


Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag meine Lieben!

Ich geh mal schauen was ich heute wieder für Fundstücke aus dem Schrank holen kann.....


Kommentare:

Shaneen hat gesagt…

Sehr hübsch, die bluse gefällt mir sehr gut :)

Anni hat gesagt…

Die Bluse ist total schön!! :) Finde es auch immer wieder bezeichnend, was sich so alles im Schrank "versteckt". Bin neulich auch erst wieder auf ein, zwei Schätze gestoßen, die ich schon gar nicht mehr auf dem Schirm hatte... Ich muss dringenst mal wieder aussortieren... ;)

wandelbar hat gesagt…

Vielen Dank! :)

Anni, ja, aussortieren sollte ich auch mal wieder...aber ich kann mich dann immer irgendwie doch von nix trennen und so bleibt alles. Aber - man sieht ja was dann doch wieder zum Vorschein kommt! Diese Bluse hätte ich nämlich aussortieren müssen wenn man nach dem Prinzip geht alles kommt weg was man 1 Jahr nicht getragen hat ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...