Dienstag, 13. September 2011

[OOTD] am extrem windigen Dienstag

Hallo meine Lieben ♥

Ich hab heut echt gedacht es weht mich weg! Heute weht in Hamburg echt ne steife Brise ;) Hoffentlich bessert sich das bald wieder etwas, grad morgens ist es echt ungemütlich aus dem Haus zu gehen.

So sah ich dann aus:

Skinny, Tank - H&M * Pulli - Promod * Kette - Accessorize * Schuhe - 5th Avenue

Gestern hat es mich übrigens den ganzen Tag gefroren im Büro (ich hatte ja den Cardigan an). Dann dachte ich mir heute morgen, zieh ich lieber mal nen Pulli an. Und was war? Ich hab den ganzen Tag geschwitzt! Wie man es macht, macht man es falsch.... ;)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Dienstag abend meine Lieben, ich werde jetzt noch ein wenig aufräumen und dann später auch zum gemütlichen Teil übergehen :)


Kommentare:

Ari hat gesagt…

Ist der Pulli aus der aktuellen
Kollektion, oder ist er schön älter ?
Das Outfit gefällt mir sehr gut.
LG
Ari

♥Prinzessin Anne♥ hat gesagt…

sehr sehr sehr schön :)

wandelbar hat gesagt…

Vielen lieben Dank :)

Ari, der Pulli ist leider nicht aktuell. Hab ihn bestimmt schon zwei Jahre. Aber schau doch mal zu Promod, die haben da immer so Basic-Pullis.

I-like-shoes hat gesagt…

Haha das Problem kenn ich!! :) Gestern war mir zu warm und jetzt ist mir grad kalt...

Dein Outfit gefällt mir! :)

Anni hat gesagt…

Das hab ich leider auch öfter... gestern war mir zu warm und heute friere ich im Büro. Wie man's macht... ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...