Mittwoch, 21. September 2011

[OOTD] grau-schwarz-rot

Guten Morgen meine lieben Leser ♥ ich hoffe es geht Euch gut!

Mittwoch - juhuu! Die Woche neigt sich schon wieder mehr zum Wochenende, der Montag ist überstanden und der Dienstag ist auch vorbei :)

Ich wollte Euch noch mein Outfit von Montag zeigen, tagsüber war ich damit im Büro (und hatte schon die Befürchtung das Streifenshirt könnte etwas zu lässig sein) und abends (direkt nach Büroschluss) hab ich mich noch mit ein paar ganz lieben Kolleginnen getroffen (da war das Streifenshirt halt super, drum hatte ich es auch angezogen...). 

Ballerinas - Deichmann * Armband - Pandora * alles andere - H&M


So, dann wünsche ich Euch noch einen tollen Mittwoch, lasst Euch nicht stressen sondern lasst es Euch (so gut es geht) gut gehen!

Kommentare:

♥Prinzessin Anne♥ hat gesagt…

mit den roten schuhen dazu sieht das einfach super klasse aus :)

Neele :) hat gesagt…

Da komme ich gestern zu meinem Unterricht und ich habe auf dem ersten Blick gedacht, dass du vor mir stehen würdest. Erst auf dem zweiten Blick habe ich den Babybauch der Frau gesehen. Sonst seht ihr euch so ähnlich, auch vom Stil her.
Wollte ich nur mal kurz erwähnen :-)

Mal wieder ein sehr schönes Outfit :-) Liebe Grüße :-)

wandelbar hat gesagt…

Prinzessin Anne, vielen Dank!

Neele, echt? Das ist ja wirklich lustig :) Und vielen Dank :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...