Mittwoch, 21. September 2011

Pearls

Ich war schon länger auf der Suche nach schönen Perlenohrsteckern, und neulich bin ich fündig geworden. Ich mag sie total gerne, genau das was ich gesucht habe. Gekostet haben sie 6,95 € und es gibt sie bestimmt immer noch, das sind ja irgendwie Klassiker :)

Kommentare:

I-like-shoes hat gesagt…

Ein paar Perlen sollte jede Frau haben - gute Wahl! :)

Lines In My Book hat gesagt…

ich liebe Perlen-Ohrstecker <3 früher fand ich sowas altbacken, aber mit dem "Alter" verändert sich der Geschmack... ist ja auch gut so, sonst würden wir immer noch wie mit 16 rumlaufen (Oh Gott *gg*)

wandelbar hat gesagt…

Lines In My Book, genau so geht es mir auch! Früher dachte ich imme ich würde NIE Perlen tragen, ist ja total spießig und altbacken. Aber mittlerweile bin ich der Meinung, dass sie mit der richtigen Kombi sogar extrem gut aussehen. Aber Du hast schon Recht, es ist gut, dass sich das ändert ;)

Miu hat gesagt…

Haha, eure Kommentare geben mir das Gefühl, jetzt schon spießig zu sein^^
Ich wollte schon mit 15 echte Perlenohrringe, hab mir dann aber mit Modeschmuck beholfen^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...