Mittwoch, 14. September 2011

[OOTD] gestreift

Huch, wo ist die Zeit heute abend denn plötzlich hin!? Ich wollte so viel machen, geschafft hab ich irgendwie nix (dank Desperate Housewives - schau ich nie, heut irgendwie schon....), dann hab ich noch einen Flug gesucht und gebucht (für meine Mama im Dezember nach Hamburg - ich freu mich!!!) und jetzt ist es schon spät und ich total müde...

Ich lass aber noch schnell mein heutiges Outfit da, eigentlich hatte ich auch noch Bilder meines heutigen Augen-Make-Ups, die gibts dann eben morgen früh :)

Ballerinas - Buffalo * Armand - Pandora * alles andere - H&M 

Anfangs noch mit Tuch und Cardigan (H&M), wurde aber beides schnell ausgezogen.


So, ich geh jetzt ins Bett, mir fallen die Augen schon halb zu...
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Kommentare:

Sally hat gesagt…

Das gestreifte Oberteil find ich total schön!
LG :)

I-like-shoes hat gesagt…

Schön! Das Oberteil schaut sehr hübsch aus, ich mag diesen Stofftyp :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...