Montag, 12. September 2011

[OOTD] extrem langweilig...

Kennt Ihr das? Ihr zieht Euch morgens an, findet es ganz ok, und tagsüber, beim Blick in den Spiegel, denkt Ihr Euch plötzlich - wie seh ich denn heut aus??? Genau so ging es mir heute.... Ich mag den Cardigan total gerne, aber in dieser Kombi wirkt alles irgendwie extrem langweilig! Morgen muss ich mal besser in den Spiegel schauen, am besten schon gleich in der Früh daheim ;)

Skinny, Tank - H&M * Cardigan - Tommy Hilfiger * Schuhe - Gabor * Kette - Thomas Sabo


Kommentare:

Lume hat gesagt…

Finde ich überhaupt nicht langweilig, eher inspirativ. Morgen ist mein Rosa-Cardigan dran.Mal sehen, welches T-Shirt dazu past.

LG Lume

wandelbar hat gesagt…

Danke, das ist ja lieb von Dir :) Und es freut mich dass ich Dir jetzt als Inspiration dienen konnte (obwohl ich mir doch überhaupt nicht mehr gefallen habe...).

-Tinkerbell- hat gesagt…

Ich finds überhaupt nicht langweilig, der Cardigan sieht echt süß aus :) Aber ich kenn das, passiert mir auch manchmal, dass ich mir was falsches aussuche und mich dann auf einmal nicht mehr drin wohl fühle :/

Anni hat gesagt…

Ich finde dein Outfit auch nicht langweilig... aber ich kenne das Gefühl, wenn man sich über den Tag einfach nicht mehr wohl fühlt. Hatte neulich ein Top unter gezogen, was immer hoch gerutscht ist. War den ganzen Tag nur am Zuppeln und hab mich damit einfach unwohl gefühlt. :/

LG, Anni

wandelbar hat gesagt…

Dann bin ich ja echt beruhigt wenn es nicht nur mir so geht! Anni, das mit dem hoch rutschen kenn ich nur zu gut. Das nervt total!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...