Donnerstag, 8. September 2011

Inspiration

Ich wünsch Euch einen schönen Donnerstag ♥

Kommentare:

Sally hat gesagt…

Die Looks sind echt cool, aber ich glaub so viele Armbänder oder Ketten würde ich doch nie anziehen. Auch wenn es saucool aussieht. Den pinken Lack find ich geilo :)
LG

bunt♥leben hat gesagt…

Ich brauche viel mehr Armbänder!!!

Lines In My Book hat gesagt…

ich find den Style mit den vielen Armbändern/Armreifen sooo toll! ...leider für mich im Alltag kaum tragbar, bin ja ne Bürotussi die dann nicht mehr Tastaturschreiben könnte :-/

wandelbar hat gesagt…

Sally, den pinken Lack find ich auch extrem cool!

buntleben, ich auch *g*

Lines In My Book, ich bin ja auch ne Bürotussi, aber ich finde sooo sehr stören Armbänder gar nicht beim Tastaturschreiben. Klar, bei so ner Menge wahrscheinlich schon irgendwann, aber ich würd's ja gern mal ausprobieren. Find diesen Style auch soooo toll!

-Tinkerbell- hat gesagt…

Ich liebe die Kombi aus vielen zusammengewürfelten Armbändern und knalligem Nagellack, trag ich selber auch gern :)

Shaneen hat gesagt…

schöööön :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...