Dienstag, 27. September 2011

geshoppt: Eulenkette

Mein neuester Einkauf: tolle Eulenkette

Ich wollte schon länger eine Eulenkette haben, aber mir hat einfach keine gefallen. Und vor zwei Wochen wurde ich dann in einer Stadt in der Nähe meines Heimatortes (also in Bayern) fündig. Das war in so nem kleinen Laden den ich noch nie vorher gehört hatte und den ich mir (sorry!) auch nicht merken konnte. Aber ich weiß ehrlich gesagt auch gar nicht ob es den nochmal irgendwo gibt.


Wie findet Ihr solche 'Tierketten'?
Ich war mir ja immer etwas unsicher, aber die finde ich durchaus tragbar.


Kommentare:

beautykitten15 hat gesagt…

Oh, die ist aber wirklich niedlich :) Ich glaube, die hätte ich mir auch mitgenommen!

Liebe Grüße!!

Chrissi hat gesagt…

Süße Kette, die Augen sind bei der lustig.

I-like-shoes hat gesagt…

Süße Kette! Ich hab auch ne Eule und einen Elefanten und einen Elch.. ich steh drauf :D Ach und zwei Fische :D

wandelbar hat gesagt…

Chrissi, genau die Augen machen für mich die Kette auch irgendwie aus. Das sieht wirklich total lustig aus! :)

I-like-shoes, bist Du dann wohl Fisch als Sternzeichen? Denn eine Kette mit zwei Fischen hab ich auch ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...