Mittwoch, 31. August 2011

neue Tücher für den Herbst

Ich hab mir neulich bei H&M drei neue Tücher und einen Circle Scarf gekauft (dank eines Gutscheins musste ich nur ein Teil davon bezahlen - so macht Shoppen doch Spaß!).

Das sind sie, ich hab mich in jedes einzelne verliebt:


Das Tuch wollte ich gleich in beiden Farben haben, es ist einfach so wunderschön ♥


Und noch der Circle Scarf, ich finde grad die Farbe so toll. 


Kauft Ihr auch so gerne Tücher oder Schals? Also ich finde sowas geht irgendwie immer... Ich trage im Herbst/Winter aber auch sehr gerne was um den Hals, nicht nur wegen dem praktischen Wärmeeffekt, auch weil ich das einfach total hübsch finde.

Aber den dekorativen Teil haben noch nicht alle verstanden - ich wurde doch tatsächlich mal von einer ehemaligen Kollegin gefragt ob ich denn Halsschmerzen habe weil ich ein Tuch umgewickelt hatte ;)

7 Kommentare:

Sally hat gesagt…

So ein Circle Ding möchte ich auch noch haben! Die finde ich total toll. Der sieht auch echt schön aus, den Du ausgesucht hast :)
LG

Janinske hat gesagt…

Der letzte Schal wäre genau etwas für mich. Ich werd aber auch öfter mal gefragt, ob ich denn Halsschmerzen hätte :D Aber ich könnte Tücher & Schals zu jeder Jahreszeit tragen.. ich liebe die Dinger :)

Liebe Grüße,
Jana

http://janinske.blogspot.com/

Lume hat gesagt…

Ich bin jetzt auch in den Genuss gekommen die Tüche zu tragen Das wetter bietet sich ja momentan gut dazu an.

LG Lume

das.Sternenkind hat gesagt…

sehr schön, besonders der 1.!

Anonym hat gesagt…

Schöne Schalauswahl :) Ich bin gerade auch schon am Schauen. Meine Kollegen haben sich langsam daran gewöhnt, dass ich das ganze Jahr über mit Schal rumlaufe, daher werde ich nur noch recht selten gefragt, ob ich krank bin aber trotzdem kommt es immernoch vor :)

wandelbar hat gesagt…

Lustig, Ihr werdet also auch gefragt ob Ihr krank seid ;) Und ich dachte nur ich hätte so 'praktische' Kollegen *g*

Sally, schau mal bei H&M. Da haben die momentan ganz viele!

Lume hat gesagt…

Ich mag die Tücher und Schaals auch gerne. Die Leidenschaft habe ich erst letztens entdeckt.

LG Lume

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...