Mittwoch, 17. August 2011

gestriges Tagesoutfit

Recht schlicht, aber ich bin momentan so unmotiviert was die Kleiderauswahl betrifft... Hoffentlich legt sich das bald wieder! 

Tasche - Hallhuber * Ballerinas - Buffalo * Schmuck - Thomas Sabo * alles andere - H&M



Kommentare:

Elfee hat gesagt…

das liegt am Wetter... zumindest bei mir ... ;)

Miu hat gesagt…

Manchmal muss es einfach schlicht sein.

Sara hat gesagt…

hübsches foto :)
verfolge dich mal,
würde mich freuen wenn du mich zurück
verfolgen würdest ;)

wandelbar hat gesagt…

Elfee, könnte wirklich sein dass es am Wetter liegt. Für richtige Sommerkleidung ist es irgendwie doch zu kalt, für Herbstkleidung noch zu warm... Total blöd momentan!

Miu, da hast Du Recht! Vor allem ist man damit zumindest im Büro immer auf der sicheren Seite ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...