Donnerstag, 18. August 2011

Schmetterlingsuhr

Guten Morgen meine Lieben! Neulich erreichte mich ein Paket aus Bayern von meiner lieben Mama, und den Inhalt will ich Euch unbedingt zeigen: 


Ich war total überrascht als das Paket plötzlich ankam, ich hatte keine Ahnung was drin sein sollte. Als ich es dann ausgepackt hatte, hab ich mich total gefreut! Zum Vorschein kam nämlich diese total süße Kette, und wenn man den Schmetterling aufklappt, kommt eine Uhr zum Vorschein. Sehr niedlich ♥

Meine Mama ist immer mal wieder gut für Überraschungen, es kommen auch oft total liebe Karten an oder an Ostern hat sie meinem Mann und mir ein Osternest nach Hamburg geschickt. Da freu ich mich jedesmal riesig, denn sie kündigt es vorher auch nicht an, sprich es ist immer wieder eine schöne Überraschung :)

Werdet Ihr auch ab und zu mal von einer lieben Person mit etwas überrascht? Oder überrascht Ihr selber auch gerne die Menschen in Eurem Umfeld? Erzählt doch mal :)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...