Freitag, 19. August 2011

Flechtfrisuren-Versuch

Das Bild hat nicht die beste Qualität, aber ich wollte Euch unbedingt (ganz stolz!) meinen Flechtfrisuren-Versuch von Mittwoch präsentieren :)

Es hat auf den zweiten Versuch geklappt und mir dann auch ganz gut gefallen, ich bin sogar von zwei Kolleginnen angesprochen worden wie ich das gemacht habe! Wahnsinn ;)

Im Nacken hab ich dann einen einfachen Dutt gemacht, das fand ich am schönsten dazu. Ich bin jetzt ganz motiviert und werde fleißig weiter üben....


Die Ohrringe sind übrigens aktuell von H&M, falls es jemanden interessieren sollte.

Kommentare:

Nyla hat gesagt…

Das sieht doch schonmal super aus!! Ist gar nicht so schwer, wenn man erstmal die Grundtechnick verstanden hat, gel?? :D

Nessy hat gesagt…

Hey, das ist hübsch geworden. Mag ich. Bei mir hat es bei meinem bisher einzigen Versuch null geklappt. Ich muss das noch einmal in Ruhe testen.

LG und schönes Wochenende.

Nessy

Janoschliebt hat gesagt…

Sieht doch super aus! Bin gespannt was rauskommt, wen du noch weiterübst!

Anonym hat gesagt…

Nyla, ja, das stimmt! :) Dann ist es echt wohl nur noch Übung.

Nessy, oh je... Aber teste es mal in Ruhe, dann klappt es bestimmt auch. Unter Zeitdruck würde ich das auch nie (!) hinkriegen!

Jansochliebt, ich auch ;)

wandelbar hat gesagt…

Oh, jetzt hab ich meinen Kommentar anonym veröffentlicht! Bin irgendwo drauf gekommen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...