Montag, 15. August 2011

heutiges Tagesoutfit

Nicht sonderlich farbenfroh, ich weiß....aber ich war heute morgen etwas uninspiriert, aber zumindest sorgen der Gürtel und der Nagellack für etwas 'Farbe' ;)

Tasche - Hallhuber * Ballerinas - Buffalo * alles andere - H&M


Kommt morgen der Sommer nochmal zurück? Laut Wetterbericht soll es ja nicht sooo schlecht werden. Aber dieser ständige Wetterwechsel nervt mittlerweile total - ich hab heute den ganzen Tag Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme gehabt. Schade dass man das Wetter so rein gar nicht beeinflussen kann....


Kommentare:

Nyla hat gesagt…

Sieht schön aus :) LG

Ari hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut.
LG
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/

wandelbar hat gesagt…

Vielen Dank ♥

Claire hat gesagt…

Sieht echt super schön aus, mir gefällt der "Farbklecks" braun super zum gesamten eher dunkel gehaltenen Outfit!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...