Mittwoch, 10. August 2011

Outfit am regnerischen Mittwoch

Ich glaube das war's mit dem Sommer.... Es war heute wie im Herbst - regnerisch, kalt, einfach nur grässlich. Da sitzt man doch gern im Büro, raus kann man eh nicht ;)


So sah ich heute aus, das Oberteil entwickelt sich zu meinem momentanen Lieblingsoberteil, ich finde die Farbe einfach wunderschön:

Skinny - H&M * Shirt - Promod * Tasche - Hallhuber * Schuhe - Young Spirit


Und ich war heute beim Friseur - endlich!!!

Kommentare:

LoveT. hat gesagt…

Das Oberteil sieht schön aus ,auch mit dem zarten Armbändchen dazu ,hübsch!

LG :)

Ari hat gesagt…

Schickes Herbstoutfit. Habe heute auch ein herbstliches Outfit gepostet. Was bleibt einem auch anderes übrig ...
LG
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/

wandelbar hat gesagt…

Danke Ihr Zwei :)

Ari, Du hast vollkommen recht. Es bleibt einem momentan gar nichts anderes übrig als sich dem Wetter anzupassen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...