Mittwoch, 31. August 2011

[OOTD] mal wieder das Streifenshirt

Guten Morgen meine Lieben! Huch, es ist ja schon wieder Mittwoch! Die Zeit vergeht so schnell... Aber Mittwoch ist ja schön, bedeutet ja quasi Mitte der Woche und somit nähert sich auch das Wochenende :)

Gestern trug ich mal wieder mein Streifenshirt von H&M, ich bin zwar über die Kombi zur schwarzen Jeans nicht ganz so glücklich, aber für's Büro bleibt mir halt nix anderes übrig.

Ballerinas - Forever 21 * Schmuck - Pandora, Urlaubsmitbringsel * Shirt, Skinny - H&M 

Und so sah ich draußen mit Jacke und neuem Tuch aus:
(leider etwas verwackelt, sorry)


Ich wünsch Euch einen stressfreien Mitwoch! Ich trink jetzt noch meinen Kaffee und mach mich dann auch mal fertig für den Tag....


Kommentare:

Sally hat gesagt…

Die Zeit vergeht wirklich super fix im Moment. Sehr schönes Outfit!
LG

wandelbar hat gesagt…

Vielen Dank! Dann bin ich ja froh dass es nicht nur mir so vorkommt dass die Zeit rast ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...