Montag, 8. August 2011

deftige Brotzeit

Heute abend hatten mein Mann und ich mal wieder total Lust auf ne herrlich deftige Brotzeit. Manchmal braucht man das einfach. Frisches Brot, frische Wurst und Käse...lecker! Das Astra gehört übrigens meinem Mann ;)

Kommentare:

buntewollsocke hat gesagt…

Wenn ich Mittags warm esse, mag ich am Abend auch am liebsten Brot. Gerade jetzt in der Gurken- und Tomatensaison schmeckt das Käse- oder Wurstbrot gleich viel besser.

wandelbar hat gesagt…

Da hast Du Recht :)

Swobbeline hat gesagt…

Oh man jetzt hab ich schon wieder Hunger, sieht sehr lecker aus :D

Anni hat gesagt…

Sieht sehr lecker aus!! Da kann ich auch öfter mal drauf... gerade, wenn das Brot so richtig frisch ist. *mjami*

wandelbar hat gesagt…

Swobbeline, sorry! ;) Musstest Du dann noch was essen?

Anni, das Brot muss dazu ganz frisch sein. Hatte auf dem Heimweg eins vom Bäcker mitgenommen. Lecker! :)

Shaneen hat gesagt…

lecker!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...