Freitag, 26. August 2011

so ein S* Tag!

Hallo meine Lieben! Heute gibt es mal wieder was von mir, nachdem ich den Rechner seit Montag nicht an hatte und es mir ehrlich gesagt auch nicht mal gefehlt hat (ein Anzeichen das ich wirklich richtig krank war!), bin ich heute echt in der Verfassung zu bloggen (und ich hab auch richtig Lust dazu - ein Zeichen dass es mir wieder besser geht!).

Erstmal möchte ich mich ganz herzlich für die vielen lieben Genesungswünsche bedanken! Das hat mich wirklich riesig gefreut! Vielen Dank ♥

Es geht mir etwas bessser, zumindest erkältungsmäßig. Ich hab zwar noch Schnupfen und der Kopf tut etwas weh, naja, husten muss ich ab und an auch noch, aber es geht auf jeden Fall bergauf. Allerdings habe ich jetzt ein ganz anderes, sehr (!) schmerzhaftes Problem. Mein Ischias, von dem ich gar nicht richtig wusste das es ihn überhaupt gibt, hat sich wohl von Mittwoch auf Donnerstag nacht gedacht, er ärgert mich ein wenig. Ich bin Donnerstag morgen mit schrecklichen Rückenschmerzen aufgewacht. Der Arzt diagnostizierte dann eben Ischiasprobleme. Aha. Jetzt sitze ich mit Rückenschmerzen hier rum, verwende wärmende Salbe (was bei 30° C nicht so viel Spaß macht) und hoffe, dass es besser wird....

Gestern war allerdings wirklich ein absoluter S* Tag. Leute, ich kann Euch sagen, im Büro halb zusammenzuklappen weil der Kreislauf nicht mitspielt und man denkt, obwohl man sich noch krank fühlt, man geht wieder ins Büro um dann im Endeffekt per Taxi vom Büro zum Arzt gefahren zu werden ist nicht witzig!

Und da das eben gestern leider passiert ist, konnte der Tag nur noch durch eine riesige Jumbo-Pizza gerettet werden, die wir uns gestern abend dann bestellt haben. So sah sie aus - sehr lecker! ;)


So, jetzt werde ich mich wieder auf die Couch hieven und den Ischias und die abklingende Erkältung weiter kurieren....Mittlerweile geht hier in Hamburg grad die Welt unter, aber naja, da liegt es sich leichter krank zu Hause rum ;)

Ich hoffe Euch geht es besser und ihr habt einen tollen Freitag mit einem tollen Start ins Wochenende :)


Kommentare:

Faralalia hat gesagt…

Kann es sein dass deine Textanzeige irgendwie zu breit ist, bei mir fehlt immer das letzte Wort, sieht aus wie abgeschnitten???

wandelbar hat gesagt…

Nee, keine Ahnung, bei mir sieht es aus wie immer und ich hab auch nichts verändert beim Schreiben. Komisch...

Ist das bei allen Einträgen so oder nur beim letzten?

Faralalia hat gesagt…

Hm jetzt siehts wieder normal aus, vielleicht hat mein PC mal wieder gesponnen...

wandelbar hat gesagt…

Na dann passts ja ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...