Sonntag, 14. August 2011

L'Oreal Color Riche Nr. 370 Crazy Fuchsia

Ich mag die Color Riche Lippenstifte von L'Oreal wirklich sehr gerne, mittlerweile besitze ich drei Stück, es folgen bestimmt noch weitere ;)

Um heute ein wenig Farbe in den grauen, regnerischen Sonntag zu bringen (zumindest hier in Hamburg, ich habe gehört in Bayern ist es schöner), stelle ich euch einen meiner Lieblinge vor, und zwar die Nr. 370 Crazy Fuchsia. 


Für mich ist diese Farbe eine absolute Sommerfarbe, ich kann mir nicht vorstellen sie im Herbst oder Winter zu tragen. Also habe ich den gestrigen (sonnigen!) Tag ausgenutzt und diesen Lippenstift getragen. 

Kostenpunkt: ~ 9,- € (ich finde auf dem Lippenstift keine Mengenangabe)


Farbabgabe: Ich würde die Farbe als ein klares, kühles Pink beschreiben. Die Pigmentierung ist wirklich sehr gut, man erreicht schon mit einer Schicht ein schönes Ergebnis. Je nach Wunsch kann man die Farbe dann noch intensivieren, aber mit nur einer Schicht trage ich ihn auch gerne im Büro, finde das geht sehr gut.

Tragegefühl: Der Lippenstift ist im Auftrag sehr cremig, das Finish ist leicht glänzend, allerdings ohne Schimmer oder Glitzer. Das finde ich gerade bei dieser knalligen Farbe wirklich sehr gut. Ausgetrocknet werden meine Lippen auch nicht, und in die Lippenfältchen verschwindet auch nichts.

Haltbarkeit: Die Haltbarkeit würde ich als normal einstufen. Er übersteht trinken und viel reden, essen allerdings nicht. Aber das tut doch eigentlich selten ein Lippenstift. 


So sieht er auf den Lippen mit einer Schicht Farbe aus:


Und so im Gesamtbild an mir:


Und hier habe ich noch ein Bild gefunden, auf dem ihn Freida Pinto trägt:



Ich kann für die Color Riche Lippenstifte durchaus eine Kaufempfehlung aussprechen. Die drei Stück die ich habe, waren ihr Geld wert und haben mich nicht enttäuscht. Ich finde auch dass sie eine schöne Alternative für diejenigen sind, die mit Essence oder P2 nicht so viel anfangen können, denen MAC im Gegnzug aber zu teuer ist.


Kommentare:

bunt♥leben hat gesagt…

Tolle Farbe ♥

Shaneen hat gesagt…

der ist wirklich seeehr hübsch :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...