Sonntag, 28. August 2011

1 Tag - 2 Outfits

Ich hab auf meinem Rechner noch zwei Bilder vom vergangenen Samstag gefunden, quasi bevor mich die Sommergrippe niedergestreckt hat ;)

Eins von tagsüber, als wir auf dem Schanzenfest waren und eins von abends, als mein Mann mich ins Panthera Rodizio ausgeführt hat, noch anlässlich unseres Hochzeitstages. 

alles H&M * Brille - Marco Polo 

Kleid - Zara * Schuhe - Deichmann * Tasche - H&M * Schmuck - Tiffany



Kommentare:

Elfee hat gesagt…

das tagsüber-Outfit gefällt mir sehr :) schön sommerlich :)

Nellystories hat gesagt…

Sehr süße Outfits. Und eine tolle Figur!! Achtest du sehr auf deine Ernährung? Oder machst du viel Sport? Du bist wirklich sehr schön schlank! Wie machst du das?

Janinske hat gesagt…

Hab grad mal etwas durch deinen Blog gestöbert & find ihn wirklich toll :) deshalb folge ich dir auch gleich mal.

Wenn du magst kannst du ja gerne mal bei mir vorbeischauen & evtl auch folgen :) Würd mich sehr freuen.

Ganz liebe Grüße,
Jana

http://janinske.blogspot.com/

MARINA hat gesagt…

toller blog!
du hast echt einen schönen stil :)

marina-who.blogspot.com

wandelbar hat gesagt…

Vielen Dank ♥

Nellystories, eigentlich keines von beiden so richtig. Klingt blöd, aber ich hatte einfach wahnsinnig viel Glück mit meinen Genen. Klar, ich achte schon ein wenig auf's Essen, aber ich verbiete mir nichts. Wenn ich Hunger hab, esse ich auch was. Meist auch das, was ich dann haben will ;) Sport mach ich so 1x die Woche, ein wenig Ausdauer und dann noch Geräte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...