Montag, 22. August 2011

mich hat es voll erwischt...

...ich habe eine richtig fette Sommergrippe, mit allem was dazu gehört....

Ich hab mich jetzt nur schnell aus dem Bett gequält um neuen Lesestoff zu bestellen, jetzt leg ich mich gleich wieder hin, ich bin echt fertig. Ich hatte noch nie eine Grippe im Sommer - das ist doch echt Sch.....!



Am Wochenende ging es mir noch wunderbar, gestern abend plötzlich wie aus dem Nichts Halsschmerzen, rasende Kopfschmerzen, heute morgen ging dann gar nix mehr. War beim Arzt, bin bis einschließlich Mittwoch krank geschrieben. Dann hoffe ich, bin ich wieder fit.

Und das bei strahlendem Sonnenschein....aaahhhh....

Kommentare:

S. hat gesagt…

Du Arme, so ein Pech aber auch!
Dann wünsche ich dir ganz schnell gute Besserung und lass' dich von deinem Mann verwöhnen und dir Tee ans Bett bringen!

Nina hat gesagt…

Grippe im Sommer ist echt das Schlimmste überhaupt (habe das auch schon erleben dürfen -.-)
Eine ganz schnelle gute Besserung wünsch ich dir.

Faralalia hat gesagt…

Von mir auch gute Besserung :)

Shaneen hat gesagt…

du arme! ich wünsch dir gute besserung! :)

BeautyHoney hat gesagt…

Ohnein, gute Besserung !

Anni hat gesagt…

Gute Besserung wünsche ich dir!! Auf dass du schnell weider fit wirst!! Sommergrippe ist wirklich doof... vor allem, wenn es so warm ist.

Werd schnell gesund!!

LG, Anni

Ina hat gesagt…

wünsch dir auch gute besserung1

MakeUpFairytale♥ hat gesagt…

Gute Besserung. Die Sommergrippe hat mich vor ca. 2 Wochen auch erwischt... Geht alles vorbei!
Ganz liebe Grüße, Katie

uandmelovemakeup.blogspot.com

wandelbar hat gesagt…

Vielen, vielen Dank für diese lieben Genesungswünsche!!!! Ihr seid echt so lieb ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...