Donnerstag, 4. August 2011

Großeinkauf bei Budni...

Heute war ich nach der Arbeit 'kurz' bei Budni, es stand ein regelrechter Großeinkauf an. Ich war schon längere Zeit nicht mehr in der Drogerie, aber es ist einiges leer geworden oder wird bald leer, und das habe ich heute alles nachgekauft. Bodylotion, Shampoo, Kosmetiktücher.... Ich hatte auf dem Heimweg ganz schön zu schleppen! :)


Unter anderem habe ich auch Duschgel benötigt, ich habe mir von Balea Young 'Traumgeschöpf' mitgenommen. Ich weiß nicht wie lange es das schon gibt, aber es ist anscheinend relativ neu, denn beim letzten Drogerie-Besuch habe ich es noch nicht gesehen. Und das wäre mir definitiv aufgefallen! ;)


Ich bin ja ein Verpackungskäufer (ich meine ich habe das bestimmt schon des öfteren mal erwähnt....), und hier hat mich die Verpackung auch sofort angesprochen ;) Und als ich dann noch die Duftbeschreibung gelesen habe, ist es sofort ins Körbchen gewandert!


Gekostet hat es 0,85 €, da kann man ja echt nicht meckern. Ich glaube auch nicht dass es limitiert ist, denn es steht ja nix drauf. Wird definitiv nachgekauft!


Kommentare:

jemand bloggt hat gesagt…

Das Duschgel ist ja geniaaaaaaal:)
Das Spray benutze ich auch, hat sich in Bloggerkreisen rumgesprochen, dass das gut ist;)
Wie ist denn das Serum? Hattest du das schon mal?
Schöner Einkauf;)
Liebes Grüßli!

wandelbar hat gesagt…

Das Duschgel ist wirklich toll, ich hol mir das defintiv wieder :) Das Spray hab ich gar nicht gesehen, ich glaub da muss ich bei Gelegenheit nochmal schauen.

Das Serum ist so ein Haarspitzenkonzentrat. Ich hab es das erste Mal gekauft und gestern zum ersten Mal benutzt. Ich finde es nicht schlecht (wobei man nach der ersten Anwendung noch nicht so viel sagen kann). Aber man darf nicht zu viel benutzen, sonst schauen die Haare leider etwas fettig aus...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...