Dienstag, 9. August 2011

braided hair

Ich finde Flechtfrisuren ja schon immer toll. Und ich hätte sowas auch wahnsinnig gerne an mir, leider bin ich total unbegabt was das Flechten auf meinem eigenen Kopf betrifft. An anderen flechte ich alles, an mir selber nicht.

Ich hab mir aber auch schon tausendmal vorgenommen zu üben, entweder vergesse ich es dann immer wieder oder verschiebe es auf später. Aber jetzt steht mein Entschluss fest, das nächste Mal wenn ich viiiiel Zeit habe werde ich mir YT-Tutorials reinziehen und flechten was das Zeug hält ;)

Ein paar Inspirationen:

alle Bilder via


Könnt Ihr auf Eurem Kopf selbst flechten? Habt Ihr vielleicht ein paar Tutorial-Tipps für mich?



Kommentare:

bunt♥leben hat gesagt…

Ich warte noch darauf, dass meine Haare endlich lang genug dafür sind! Die Frisuren sehen einfach traumhaft mädchenhaft aus!

Eva hat gesagt…

Toll toll toll! Will auch bald ein paar Flechtfrisuren austesten :)

Neele :) hat gesagt…

sehr schön :)
also ich flechte mittlerweile meine Haare täglich und es hilft auch nur üben, üben, üben! :)

Nyla hat gesagt…

Haha, kommt mir irgendwie bekannt vor :) In den letzten paar Wochen hatte ich wg. ner OP aber reichlich Zeit zum Üben und kann jetzt sogar schon blind flechten :D Bin ja sooo stolz auf mich!! Die beste Anleitung bisher fand ich bei Abby von "My yellow sandbox", die kann ich echt nur empfehlen :)
Liebe Grüße

wandelbar hat gesagt…

buntleben, ich wünsch Dir viel Durchhaltevermögen beim wachsen lassen. Das kann echt nervig sein, ich kenne das auch!

Ich sehe schon, ich muss üben. Nur das hilft wirklich...

Nyla, danke für den Tip, da werd ich mal reinschauen.

Nyla hat gesagt…

Leider muss ich meinen Tip zurücknehmen :( Sie hat die Videos gelöscht und verkauft sie jetzt via ebook oder sowas... ich bin ja sooo traurig, die waren echt super :(

wandelbar hat gesagt…

Oh nein!!! Ich wollte da am Wochenende mal :(

Lume hat gesagt…

Ich mache mir offt Flechtfrisuren. Bin mit der Zeit auch geübt darin. Ich habe auf meinem Blog ein mal eine Frisurinspiration vorgestellt. In der nahen Zukunft wir es weitere Flechsfrisuren geben. Das auch in einer besseren Qualität. Ich hoffe es wird dir gefallen. LG und Poka Poka Lume

http://lumesbeauty.blogspot.com/2011/08/darf-ich-vorstellen.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...