Sonntag, 14. August 2011

Freitags-Outfit Büro und Kino

Hallo meine Lieben! Nachdem ich am Freitag erst spät nach Hause kam (aber Harry Potter war es definitiv wert!) und ich auch gestern nicht viel zu Hause war, kommt mein Outfit von Freitag eben erst heute. Aber immerhin ;)

So war ich also im Büro und im Kino:

Ballerinas - Buffalo * Tasche - Hallhuber * alles andere - H&M


Nun habe ich also auch den letzten Teil von Harry Potter gesehen - und ich bin direkt etwas traurig, denn nun hat man nichts mehr, auf das man warten kann ;) Denn ich hab schon irgendwie immer auf die neuen Filme gewartet.... Aber ich fand ihn sehr gut, allerdings muss ich sagen, dass ich die Altersfreigabe von 6 Jahren nicht so ok finde - bei manchen Szenen hätte ich als 6jähriges Kind defnitiv Angst!


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...