Freitag, 19. August 2011

heute im Büro

sah ich so aus:

Ballerinas - Buffalo * Tasche - Hallhuber * Schmuck - Pandora, Geschenk


Ich hoffe Ihr hattet heute einen schönen Freitag :) Wir waren heute abend noch im Fitnessstudio, es wurde echt mal wieder Zeit! Dementsprechend kaputt bin ich jetzt und geh dann auch bald ins Bett.

Ich wünsch Euch noch einen tollen Abend, startet gut ins Wochenende!


Kommentare:

Adina hat gesagt…

Die Bluse ist total hübsch. Woher hast du die? Hast du leider nicht drunter geschrieben :(

wandelbar hat gesagt…

Oh, das hab ich ja total vergessen, sorry. Die ist von H&M, allerdings schon aus der Conscious Collection, also gibt es sie leider nicht mehr :(

bunt♥leben hat gesagt…

Du siehst super aus ♥♥♥

Annika hat gesagt…

süßer blog, lust auf gg.seitiges verfolgen?
xoxo & liebste grüße,
annika
ps: wie hast du das beim logo gemacht? das design ist so toll *-*

wandelbar hat gesagt…

Vielen Dank ihr Lieben ♥ Das baut mich etwas auf ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...