Donnerstag, 11. August 2011

Ähnlichkeit mit Jette Joop?

Gestern abend auf dem Heimweg vom Friseur ist mir etwas merkwürdiges passiert....ich kämpfe mich, bewaffnet mit Handy und Regenschirm, durch den strömenden Regen und will nur noch heim. Plötzlich spricht mich eine etwas ältere Frau an und fragt mich, ob sie ein Bild von mir machen darf weil sie findet, ich schaue Jette Joop total ähnlich....ähm ja.

Zu Hause hab ich dann gleich noch ein Bild von mir gemacht (auch wegen der Haare, kam ja frisch vom Friseur) und auch eins von der Jette im Netz gesucht.

Hier der direkte Vergleich ;)



Ich bin übrigens oben, Jette ist unten....haha.....

Was meint Ihr denn? Sowas ist mir auf jeden Fall noch nie passiert....

Kommentare:

Elfee hat gesagt…

Verrückte Geschichte^^
Bei welchem Frisuer warst Du denn hier in Hamburg?

Alice hat gesagt…

Also das Bild von Jette ist arg retuschiert, da sieht sie total 0815 aus. In "Echt" finde ich sie total hübsch und ihr habt tatsächlich eine gewisse Ähnlichkeit - du siehst aber jünger aus ;)

Steffi hat gesagt…

Du hast tatsächlich Ähnlichkeit mit ihr :)
Ist ja lustig.

Liebste Grüße,
Steffi

Shaneen hat gesagt…

auf jedenfall ein nettes kompliment :)
mir hat man schon gesagt, ich sehe aus wie megan fox.. naja schön wärs :D

wandelbar hat gesagt…

Elfee, ich war bei H-Concept in Eppendorf (die haben auch ne HP wegen der Adresse und so). Kann ich echt empfehlen!

Alice, Gott sei Dank seh ich jünger aus! Ich denke ich bin es ja auch ;)

Steffi, ein wenig finde ich fast auch je mehr ich mir die Bilder anschaue. Liegt vermutlich auch an den Haaren.

Shaneen, das ist ja wohl mal ein super Kompliment!

Alexa hat gesagt…

Lustige Geschichte. :D Ich finde schon, dass Du eine gewisse Ähnlichkeit mit ihr hast.

Mir ist es mal ähnlich ergangen:
Vor Jahren hatte ich einen Termin mit jemandem, der mich vorher noch nie gesehen hatte. Als ich ihm die Tür geöffnet habe, guckt er mich ganz verdattert an und sagt "Oh Gott, Sie sehen ja aus wie Veronica Ferres!"

Das Verrückte: mein Lateinlehrer hat das vor 15 Jahren auch immer gesagt.


Ob ich das jetzt gut finden soll, weiß ich nicht so recht. xD

wandelbar hat gesagt…

Oh je Alexa *g*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...