Montag, 29. August 2011

[OOTD] neuer grauer Blazer

So, der Montag (und somit der schrecklichste Tag der Woche!) ist überstanden :) Ich hoffe Ihr habt den Tag gut rumgebracht, ohne größeren Stress und Ärger.

Ich lass schnell mein heutiges Outfit da, bin ich froh endlich wieder was anderes als Joggingklamotten zu tragen (letzte Woche quasi meine Uniform...)!

Beachtet nicht meinen Blick, ich war mal wieder in Eile....

Jeans, Tank, Gürtel - H&M * Pulli-Cardigan - Primark * Stiefelchen - Deichmann * Tasche - Hallhuber * Schmuck - Thomas Sabo, Pandora


Und ich habe heute auch gleich meinen neuen grauen Blazer von H&M getragen, hier Tragefotos davon (die Bilder sind nach Büroschluss entstanden, ich schau etwas fertig aus):


Ich find ihn wirklich toll, er ist extrem bequem und auch irgendwie kuschelig durch die Stoffart. Er fällt übrigens extrem klein aus! Ich hab ihn in 38 und er ist, naja, grad so gut, dürfte nicht enger sein. Normalerweise hab ich bei H&M immer 36, also falls ihn jemand bestellen will, er fällt klein aus.

Jetzt kommt ja gleich 'Vampire Diaries', das werd ich mir noch anschauen und dann auch ins Bett gehen. Morgen heißt es ja wieder arbeiten ;)

Ich wünsche Euch noch einen tollen Montag aben meine Lieben!



Kommentare:

LoveT. hat gesagt…

Sehr schöner Look mit dem Blazer,gefällt mir ausgesprochen gut ,elegant!

LG

wandelbar hat gesagt…

Vielen Dank, das freut mich! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...