Samstag, 27. August 2011

Inhalt des H&M-Paketes


Ich wollte Euch ja noch zeigen, was in dem H&M-Packerl war, das heute ankam. Ich hab jetzt mal die Preise dazu gechrieben falls es jemand interessiert, alle Sachen sind auch noch aktuell im Online-Shop zu bekommen (hab grad nochmal geschaut).

Zurück gehen definitiv der grüne Pulli (sieht angezogen schrecklich aus und er fühlt sich auch ganz schlimm an) und die blaue Hose (Stoffhosen von H&M und ich werden wohl nie Freunde werden...). Der Rest ist echt hübsch, vor allem das zweifarbige Kleid und der graue Blazer. Bei dem beigen Strickkleid bin ich mir auch noch etwas unsicher, muss ich mal morgen nochmal anziehen.

Momentan könnte ich bei H&M ganz schön viel einkaufen, die ganzen neuen Herbstsachen find ich schon sehr schön und bei dem aktuellen Wetter bekommt man ohnehin Lust auf Herbstklamotten ;)

Zu Zara und Mango will ich aber demnächst auch mal wieder schauen, damit nicht immer alles nur von H&M ist.... Wo kauft Ihr momentan am liebsten ein?


Kommentare:

Moccha hat gesagt…

der Blazer ist echt toll, was stimmt denn mit der Stoffhose nicht, ich suche dieses Jahr nach welchen, moechte gerne ein bisschen was "erwachseneres" im Schrank haben, als nur Jeans

Lume hat gesagt…

Es sind so viele Sachen, die im Sore gar nicht gibt - nur online. Das lustigste dabei ist, dass aber die Plakate mit den nichtvorhandenen Klamotten überall im Geschäft hängen.

Ich finde die Sachen echt toll, die du dir gekauft hast. Ich freue mich über die OOTD

LG Lume

wandelbar hat gesagt…

Moccha, mir passen einfach keine Stoffhosen, und die vom H&M her leider schon gar nicht. Der Schnitt ist einfach nix für mich, an den Waden ist sie mir zu eng (obwohl ich doch recht schlanke Beine hab würd ich mal behaupten) und sie ist auch (für mich) zu hoch geschnitten, ich mag das gar nicht. Aber schau sie Dir mal an, denn preislich wäre sie echt interessant gewesen.

Lume, echt? Das ist ja auch heftig!

Lume hat gesagt…

Ja, ist es auch. Und die Verkäuferin tat auch so unschuldig, als ich die darauf ansprach... Meine Schwester hat mich in desem Moment beruhigen müssen, damit ich keine Szene mache ;-)

Na ja, so böse bin ich auch nich....

LG Lume

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...