Montag, 29. August 2011

mal wieder Chanel Morning Rose

Guten Morgen meine Lieben! Der neue Morgen erwacht - bei mir mit Morning Rose von Chanel auf den Nägeln. Ich liebe diesen Nagellack einfach! ♥


Und nachdem letzte Woche ein neuer Good to go von Essie bei mir eingetrudelt ist (ca. 6,- € über ebay aus den USA), macht das Nägel lackieren auch wieder richtig Spaß. Der alte war so gut wie leer (man kam nur noch seeehr schwer an den Lack ran) und auch schon so komisch klebrig, das war echt nix mehr.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Montag - lasst Euch nicht stressen! Ich geh ja heute nach der einen Woche Krankheit auch wieder ins Büro - mal schauen was so alles auf meinem Schreibtisch liegt ;)

Kommentare:

LoveT. hat gesagt…

Die Farbe ist einfach nur wunderbar ,hübsch!!!

Wünsche dir einen guten Start in die Woche ,LG :)

Sahnedrops hat gesagt…

Ich find den lack toll, hab den auch schon bei BigSunshine bewundert.

Wo gibts den?

Janinske hat gesagt…

Der Lack sieht toll aus :)

http://janinske.blogspot.com/

Shaneen hat gesagt…

einfach immer wieder schön :)

wandelbar hat gesagt…

Ja, er ist wirklich immer wieder schön. Ich bin echt froh dass ich ihn mir doch noch geholt habe.

Sahnedrops, ich weiß ehrlich gesagt nicht ob es ihn überhaupt noch gibt. Er war ja limitiert und ich hab ihn auch schon im Juni oder Juli gekauft. Du müsstest höchstens mal bei den üblichen Verdächtigen schauen die Chanel führen.

LoveT. hat gesagt…

so jetzt wars so weit ,hab mir den Lack heute geholt ,zum Glück waren noch welche da :) ,dachte ich sag dir Bescheid das du dran "Schuld" warst ,hihi :D

Liebe Grüße!

Sally hat gesagt…

Tolle Farbe :) Wär auch was für mich! Ich verfolge Dich ab jetzt :)
LG

wandelbar hat gesagt…

LoveT., viel Freude mit dem Lack! Ich hab ja ein toootal schlechtes Gewissen jetzt ;)

Sally, das ist lieb, Danke ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...