Mittwoch, 3. August 2011

gestern und heute im Büro mit neuer Tasche

Hallo meine Lieben, ich lass nur noch schnell mein gestriges und heutiges Outfit da, bevor ich todmüde ins Bett falle....

Gestern:

Shirt - NYer * Rock, Tasche - H&M * Ballerinas - Buffalo * Kette - Forever 21 

Heute:

Shirt - Zara * Hose - H&M * Ballerinas - Buffalo * Tasche - Hallhuber


Heute habe ich übrigens meine neue Tasche von Hallhuber ausgeführt, die ich mir vergangenen Freitag gekauft habe. Ich habe dringend eine praktische (!), große schwarze Tasche für den Alltag gebraucht. Ich liebe zwar meine MbMJ, aber an manchen Tagen kriege ich da gar nicht alles unter. Darum der Neukauf. Und ich bin eigentlich ganz glücklich damit. Als Alltagstasche, die auch mal auf dem Boden stehen darf (bei meiner MbMJ bin ich da schon etwas pingelig...) und nass werden kann, ist diese echt in Ordnung. 

Und ich sehe, ich muss unbedingt zum Friseur...Gott sei Dank habe ich nächsten Mittwoch abend einen Termin bekommen! Ich freu mich drauf.

So, jetzt geh ich schlafen... ich wünsch Euch noch einen schönen Abend! :)


Kommentare:

Miu hat gesagt…

Tolle Outfits!
Vor allem das grüne Shirt gefällt mir.

Sassi hat gesagt…

Das rockoutfit ist spitze! Gefällt mir sehr gut an dir.

Anni hat gesagt…

Das Outfit mit der Shorts gefällt mir sehr gut... und das andere finde ich auch herzallerliebst. :)

Liebe Grüße
Anni

wandelbar hat gesagt…

Danke! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...