Donnerstag, 18. August 2011

Tagesoutfit schwarz-weiß

Ich habe es heute gewagt und mich nochmal etwas sommerlicher gekleidet, nachdem der Wetterbericht für heute 22° C in Hamburg angekündigt hatte. Naja, als ich aus dem Bus stieg hat es erst mal geregnet.... Dann war ich wohl weit und breit die einzige die nochmal etwas Sommergefühle durch Kleidung zur Geltung bringen wollte, denn ich habe nur Menschen in langen Hosen gesehen, oder mit Strumpfhose, teilweise mit Stiefeln! Und das Mitte August....

Ich habe mich aber nicht beirren lassen und fröhlich einen Rock und offene Schuhe getragen - wenn wohl vermutlich auch das letzte Mal in diesem Jahr...schluchz...

Wedges - Görtz * Tasche - Hallhuber * Schmuck - Thomas Sabo, Pandora * Shirt, Rock - H&M



Kommentare:

Faralalia hat gesagt…

Schönes Outfit, bei uns waren es heute bestimmt 30 Grad und sehr schwül, aber im Süden ist es ja meist wärmer :)

Claire hat gesagt…

Tolles Gesamtoutfit! Darfst du auf deiner Arbeitsstelle als Sekretärin offene Schuhe tragen? Du hasts gut! GLG

minnja hat gesagt…

wunderhübsch!!!

minnja.blogspot.com

LOVE
Minnja

das.Sternenkind hat gesagt…

am wochenende wird das wetter gut :)

wandelbar hat gesagt…

Danke Ihr Lieben ♥

Claire, ja, das darf ich Gott sei Dank. Aber nur welche ohne Zehensteg, aber es ist echt schwer flache Sandalen ohne Zehensteg zu finden, die gut ausschauen! Drum hab ich nur welche mit Absatz die bürotauglich sind....

Sternenkind, Dein Wort in Gottes Ohr! ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...